Menü

Kundenstimmen

Wer könnte besser über uns und unsere Trainings berichten, als unsere Teilnehmer.

Hier Kundenstimme abgeben »

 

Gesamtbewertungen

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (basierend auf 38 Bewertungen)
Ausgezeichnet76%
Sehr gut24%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Lehrgänge und Seminare auszeichnet.

Das sagen unsere Kunden:

Trainer mit sehr weitem Erfahrungs- und Kompetenzfeld

Rated 4,0 out of 5
29. Juli 2019

Trainer mit sehr weitem Erfahrungs- und Kompetenzfeld sowie sehr spannenden Beispielen aus der Praxis. Der Trainer hat zu einer guten Stimmung und einem angenehmen Lernumfeld beigetragen – und die Vermittlung der benötigten Inhalte dabei stets im Auge behalten.

Mike Wölk, Director Quality Europe, Seton AutoLeather GmbH

Top-Trainer in einem professionellen Ambiente

Rated 5,0 out of 5
18. Juli 2019

Die DGQ-Trainings sind stets hilf- und lehrreich, bieten eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis mit Top-Trainern in einem professionellen Ambiente!

Lars Donath, Inhaber Proxepta

Praxisbezogene Gruppenarbeiten

Rated 4,0 out of 5
14. Juni 2019

Mir haben vor allem die praxisbezogenen Gruppenarbeiten und Fallbeispiele geholfen, das ganze Thema Qualitätsmanagement besser zu verstehen.

Thomas Wilmen, HSEQ Koordinator, Covestro Deutschland AG