Menü

Kundenbewertungen

Wer könnte besser über uns und unsere Trainings berichten, als unsere Teilnehmer.
Erfahren Sie aus erster Hand, was unsere Lehrgänge und Seminare auszeichnet.

 

Gesamtbewertungen

4.5
4,5 rating
4.5 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet45%
Sehr gut55%
Durchschnittlich0%
Unzureichend0%
Schlecht0%

 

Das sagen unsere Kunden:

Erlerntes kann leicht weitergegeben werden

4,0 rating
29. Juli 2019

Nach meinem Auditoren-Training bei der DGQ (Upgrade nach VDA6.3 2016) fiel es mir sehr leicht, das Erlernte bzw. meine neuen Erfahrungen an meine Kolleginnen und Kollegen weiterzugeben.

Mutlu Pezeli, Qualitätsmanagement-Beauftragter, Kienle + Spiess GmbH

Trainer mit viel Praxiserfahrung

4,0 rating
29. Juli 2019

Die DGQ-Trainer verfügen über viel Praxiserfahrung, was mir den Transfer in den beruflichen Alltag erleichtert hat. Genauso nützlich ist der Informationsaustausch unter den Seminarteilnehmern. Denn im Rahmen eines Seminars haben alle Teilnehmer denselben Fokus.

Volker Neuhardt, Supplier Quality Manager, Stabilus

Interessant, anschaulich, praxisnah

5,0 rating
29. Juli 2019

Die hohe Qualität des Seminars lag vor allem an dem Trainer E. Werner-Korall, der die Inhalte sehr interessant, anschaulich und praxisnah dargestellt hat. Darüber hinaus hat er durch viele Wiederholungen und die ständige Einbindung aller Seminarteilnehmer dafür gesorgt, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihrem Berufsleben von diesem Seminar profitieren.

Anke Wesch, Qualitäts- und Umweltmanagementbeauftragte, Abfallwirtschaft und Stadtreinigung Heidelberg

Immer ein Bezug zur eigenen Arbeit

4,0 rating
29. Juli 2019

Sehr gut gefallen haben mir die Praxisbeispiele des Trainers. Es war immer ein Bezug zur eigenen Arbeit da. Bei diesem Trainer würde ich immer wieder einen Kurs belegen.

Rainer Hermann, Leiter Mess/Prüftechnik + Interner Auditor, Fa. Festo

Sehr gut und praxisbezogen

5,0 rating
29. Juli 2019

Das Training war praxisbezogen. Der Trainer hat mir ein trockenes Thema sehr gut und praktisch nahegebracht.

Wolfgang Berger, Leiter Qualitätsmanagement, TVI-GmbH