Menü

30. April 2014

Bewerbungsfrist für den Walter-Masing-Preis läuft aus

Noch bis zum 20. Mai 2014 können Bewerber ihre Unterlagen bei der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ) e.V. einreichen.

Mit dem Walter-Masing-Preis, der nun zum 14. Mal ausgeschrieben ist, verfolgt die DGQ das Ziel, herausragende Leistungen im Qualitätsmanagement auszuzeichnen. Der mit 10.000 Euro dotierte Förderpreis für Qualitätsmanagement richtet sich an Personen und Teams, die eine Forschungs- und Entwicklungsarbeit oder eine richtungsweisende praktische Lösung einreichen wollen. Die Verleihung findet während des DGQ-Qualitätstages 2014 am 19. November 2014 in Frankfurt am Main statt. Nähere Details und Kriterien für die Bewertung der eingereichten Arbeiten gehen aus der Richtlinie für die Verleihung des Förderpreises Qualität hervor, die Sie auf der Webseite des Walter-Masing-Preises einsehen können. Kontakt: DGQ, Abteilung Forschung & Wissen, Veronika Kassapian, August-Schanz-Str. 21 A, 60433 Frankfurt, Tel. 069/ 9 54 24-167, E-Mail: kss@dgq.de