Menü

11. Oktober 2017

DGQ führt Markenmessung durch: Telefonische Befragung startet Ende Oktober

Welche Werte assoziieren Kunden und Mitglieder mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität? Wie bewerten sie ihre Angebote und Leistungen? Welche Services werden überzeugen und wo gibt es Verbesserungspotenzial? Diesen und weiteren Fragen geht die DGQ regelmäßig im Rahmen einer telefonischen Befragung – der so genannten Markenmessung – auf den Grund.

Für die nächste Messung, die Ende Oktober startet, haben wir das neutrale Marktforschungsinstitut Explorare in Bielefeld beauftragt. Die telefonischen Interviews nehmen etwa 15 Minuten Zeit in Anspruch.

Sollte ein Mitarbeiter von Explorare mit Ihnen telefonisch Kontakt aufnehmen, bitte wir Sie herzlich um Ihre Teilnahme. Wenn Sie nicht befragt werden möchten, teilen Sie es bitte bei dem Anruf mit. Selbstverständlich werden alle Regeln des Datenschutzes gewährleistet und Ihre Angaben streng vertraulich behandelt.