Menü

In 9 Werktagen zur QB-Prüfung

BrühlStuttgart

An den ausgewählten Standorten Berlin, Köln (Brühl), Frankfurt a. M. und Stuttgart haben Sie in diesem  Jahr die Möglichkeit, die Lehrgänge Qualitätsmanagement I - Grundlagen und Qualitätsmanagement II - Methoden, Anwendung und Kommunikation innerhalb von zwei aufeinanderfolgenden Wochen (9 Werktage) zu absolvieren. Das Wochenende haben Sie natürlich zur freien Verfügung. Optional haben Sie die Möglichkeit, im Anschluss an der Prüfung zum QB/QMB teilzunehmen.

Berlin

Qualitätsmanagement I - Grundlagen
(QM1 1909)

vom 11.03. bis 15.03.19
in Berlin

Qualitätsmanagement II - Methoden, Anwendung und Kommunikation
(QM2 1906)

vom 18.03. bis 21.03.19
in Berlin

Prüfung

am 22.03.19

Brühl

Qualitätsmanagement I - Grundlagen
(QM1 1904)

vom 04.02. bis 08.02.19
in Köln (Brühl)

Qualitätsmanagement II - Methoden, Anwendung und Kommunikation
(QM2 1903)

vom 11.02. bis 14.02.19
in Köln (Brühl)

Prüfung

am 15.02.19

Frankfurt

Qualitätsmanagement I - Grundlagen
(QM1 1901)

vom 14.01. bis 18.01.19
in Frankfurt a. M.

Qualitätsmanagement II - Methoden, Anwendung und Kommunikation
(QM2 1901)

vom 21.01. bis 24.01.19
in Frankfurt a. M.

Prüfung

am 25.01.2019

 

Qualitätsmanagement I - Grundlagen
(QM1 1932)

vom 12.08. bis 16.08.19
in Frankfurt a. M.

Qualitätsmanagement II - Methoden, Anwendung und Kommunikation
(QM2 1926)

vom 19.08. bis 22.08.19
in Frankfurt a. M.

Prüfung

am 23.08.2019

 

Qualitätsmanagement I - Grundlagen
(QM1 1948)

vom 02.12. bis 06.12.19
in Frankfurt a. M.

Qualitätsmanagement II - Methoden, Anwendung und Kommunikation
(QM2 1945)

vom 09.12. bis 12.12.19
in Frankfurt a. M.

Prüfung

am 13.12.2019

Stuttgart

Qualitätsmanagement I - Grundlagen
(QM1 1947)

vom 18.11. bis 22.11.19
in Stuttgart (Nürtingen)

Qualitätsmanagement II - Methoden, Anwendung und Kommunikation
(QM2 1941)

vom 25.11. bis 28.11.19
in Stuttgart (Herrenberg)

Prüfung

am 29.11.19

Qualitätsmanagement I - Grundlagen

Alle Grundlagen zum Qualitäts- und Prozessmanagement in 5 Tagen.

Zum Grundlagen-Lehrgang

Qualitätsmanagement II - Methoden, Anwendung und Kommunikation

Lernen Sie, Ihre Aufgaben im Qualitätsmanagement mit den richtigen Werkzeugen souverän zu erfüllen.

Zum Aufbau-Lehrgang

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gern zu diesen und weiteren Angeboten!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail:

Telefon: 069 954 24-333

Kontakt aufnehmen